CAD 3D CAM

Konstruktionen Projektgebunden,oder nach Vorgabe sowie Neuentwicklung

 

Regelmäßig erreichen uns eure Ideen die sind so Komplex und umfangreich das wir eine Konstruktion für ein Mod erstellen müssen. Ob nun ein Custom Ausgleichbehälter, Raijintek Enyo Custom Füße oder eine Aluminiumverkleidung mit 10.1 Monitoreinlass mittig in der Front. All diese Unikate  benötigen im Resultat ein Dateiformat wie .stp, .dxf. .dwg um es  Anzufertigen  bzw. es zu Fräsen oder zu Drehen.

Wir  arbeiten bzw. erstellen Konstruktionen  u. a. Catia von Dassault Systems.  Wir sehen uns in der Pflicht hier das beste Ergebnis zu bieten, sodass wir euch eine 3D PDF als Vorschau anbieten können. Diese dient dazu die  Konstruktion bildlich zu verstehen und einen ersten Einblick zu erhalten.  Die PDF versenden wir per E-Mail und diese kann mit dem freien Adobe Reader geöffnet werden.

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du kannst auch gerne Projektunabhängig eine Anfrage senden, wenn Du Hilfe benötigt, oder eine Idee hast die in CRD programmiert werden soll. Projektgebundene CRD Jobs werden Pauschal berechnet. Wir erstellen aber auch jede Art von Konstruktion in 2D & 3D .